Zur Unterstützung unserer Geschäftsleitung suchen wir in Westerkappeln zum 15.02.2024 eine
Assistenz der Geschäftsleitung
(m/w/d)
in Vollzeit.
Deine Aufgaben:
- Unterstützung der Geschäftsleitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Bearbeitung von E-Mails, Post sowie Erstellung von Schreiben und Berichten
- Weiterleitung wichtiger Informationen an relevante Abteilungen
- Terminplanung und -verwaltung sowie Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
- Teilnahme an Besprechungen inkl. Protokollführung
- Vorbereitung von Präsentationen und Vorträgen
- Organisation und Buchung von Dienstreisen
- Pflege der wöchentlichen Baustellenpersonalplanungen
- Verwaltung von Dokumentationen, Statistiken und Einholung von Auskünften
Das bieten wir Dir:
- Interessante, anspruchsvolle Aufgaben mit schneller Übernahme von Verantwortung in einem motivierten Team
- einen zukunftsorientierten, langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
- eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit des Fahrrad- und E-Bike-Leasings
- individuelle Entwicklung durch interne Schulungen und überbetriebliche Fortbildungen
Das bringst Du mit:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Wirtschaft oder Verwaltung
- Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Assistenz
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
- Organisationstalent, Kommunikationsstärke und eine eigenständige Arbeitsweise
- Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
- Freundliches und souveränes Auftreten, auch in stressigen Situationen
Du hast Interesse?
Dann haben wir Interesse an Dir!
Sende Deine aussagekräftige Bewerbung bitte an Mario Hillmann.
per E-Mail:
bewerbung@echterhoff.de
Oder bewirb Dich direkt hier online!